Endless Summer

Neue Züchtungen

"Unsere Zuchtstätten in den Vereinigten Staaten von Amerika bringen die besten winterharten Gehölze auf den Markt", sagt Terri McEnaney, Präsident von Bailey Nurseries. "Wir werden weiter daran arbeiten, nur die besten neuen Sorten in die Endless Summer®-Serie einzuführen.

Durch das weltweite Partnernetzwerk von Bailey können alle neuen Sorten in verschiedenen Klimazonen getestet werden. Die Versuchsstandorte in Europa, Australien und Asien sorgen dafür, dass neue Einführungen den Gärtnern die ganze Saison über Freude und Zufriedenheit bringen.

Für uns ist es von größter Bedeutung, dass unsere Sorten überall dort, wo sie gepflanzt werden, herausragende Leistungen erbringen.

"Innovation ist Teil unserer DNA. Wir möchten Gartenliebhaber und Einsteiger für ihren Genuss begeistern."

(Terry McEnaney, Präsident Bailey Nurseries)

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen